alverde Ethno Reloaded LE - Aufsteller entdeckt + Einkauf

Mittwoch, 18. Juli 2012






In der Mittagspause besuchte ich wieder einmal einen dm-Markt, in der Hoffnung schon die neue alverde LE zu erblicken - und ich hatte Glück. Ich fand einen frisch aufgestellten Aufsteller.

Alverde hat als Verpackung wieder Pappe gewählt. Diese macht aber einen stabilen Eindruck und dank des Designs finde ich sogar die Pappe dazu passend, obwohl ich kein Pappe-Fan bin.

Die LE find ich diesmal außergewöhnlich. Die gebackenen Lidschatten sind das Highlight aus der LE. Sie sind diesmal für alverde-Verhältnisse sehr gut pigmentiert.
Auch die Lippenstifte geben sehr gut Farbe ab.
Das Schimmer Rouge enttäuschte. Es ist zwar hübsch anzusehen, man sieht jedoch davon auf der Haut kaum etwas.

Es durften der Lippestift in der Farbe "Ruby" und das Lidschatten Quattro in der Farbe "20 Folkloric Greens" mit.






Eine ausführliche Review inklusiver Swatches folgt morgen.



Kommentare:

  1. muss ich unbedingt auch aufsuchen !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du vielleicht mal bitte testen, ob die Lidschatten sich auch nass gut aufnehmen lassen und mit dem nassen Pinsel eine gute Farbabgabe ergeben?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lidschattenquattro hab ich mir auch geholt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Lippi und den Blush geholt, den Rest fand ich nicht so interessant...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gestern auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  6. die palette habe ich auch ♥ sie ist sooo schön. obwohl das braun nicht so toll pigmentiert ist. dafür die anderen drei farben!

    AntwortenLöschen
  7. Das Lidschattenquattro sieht vielversprechend aus. Hast dir auch die besseren Farben gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  8. Genauuuuu des gleiche Zeug hab ich auch mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  9. ich will die Lidschatten Folkloric Greens <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -