Spaziergang + Outfit

Montag, 18. Juni 2012

Gestern machte ich einen kurzen Ausflug nach Bell. Nach Tagen Regenwetter nutze ich den sonnigen Tag für einen Spaziergang. Das Ziel war der Fernsehturm, leider war er aber an dem Tag geschlossen - das merkte ich erst als ich das Ziel schon erreicht hatte. Auf dem zweiten Bild seht ihr im übrigen das Outfit, das ich auf Uni-Party an hatte.





Weiße Hose: C&A, aktuell
Schuhe: H&M, aktuell
Oberteil: C&A, aktuell





Oberteil: s.o.
Hose: Pimkie, nicht akutell
Schuhe: Primark, akutell



Blick auf den Laacher See




Was macht ihr Sonntags? Ich finde Sonntage oft langweilig - irgendwie kaum was los. Im Sommer finde ich Sonntage aber nicht ganz so schlimm wie im Winter.  Im Sommer kann man an schönen Sommertage einfach mehr machen, selbst an langweiligen Sonntagen.


Kommentare:

  1. Weil Sonntage nun mal so langweilig sind gewöhnlicherweise. Fahr ich jeden Sonntag zu ieinem Trödel um drüberspazieren zu können, danach treffen wir uns meistens in einem Cafe :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -