Review p2 "What's up? Beach Babe" - juicy lipbalm

Donnerstag, 21. Juni 2012




Heute stelle ich euch das erste Produkt, den juicy lipbalm aus der "What's up? Beach Babe" von p2 vor. Die LE wird es ab Juli im dm geben. P2 war wieder so lieb und hat uns einige Produkte aus der LE zukommen lassen, die wir euch nach und nach vorstellen werden.

Bei dem Plastikdösschen handelt es sich um einen fruchtig-glossigen Lippenbalsam, der nach Erdbeere duftet.
Den Geruch würde ich als mittelkräftig bezeichnen, etwas künstlich. Ich finde den Geruch toll. Ich muss oft dran schnuppern.
Die Geruchstärke finde ich genau richtig!

Dafür enttäuscht mich die Farbe im Töpfchen. Ich hätte laut dem Geruch und der Verpackung einen roten Lipbalm erwartet. Stattdessen ist der Lipbalm beige bis lachsfarbend. Wie schon in meinem Preview-Beitrag vermutet gibt der Lipbalm keine Farbe ab und wirkt auf den Lippen leicht milchig und glänzend-nass.
Dafür spendet er meinen Lippen Feuchtigkeit, mehr als zum Beispiel ein Lipbalm von Balea. Dafür liegt die Textur dieses Lipbalms etwas schwerer auf den Lippen.

Fazit:
Ich kann euch den Lipbalm empfehlen. Er gibt zwar keine Farbe ab, aber das ist nicht weiter tragisch. Denn es handelt sich schließlich um einen Lipblam und nicht um einen Lippenstift.
Außerdem liegt der Hauptschwerpunkt auf den Geruch und den riecht man  gut heraus.
Auch bin ich mit der Lippenpflege zufrieden. Rauen Lippen schenkt das Produkt gut Feuchtigkeit. Einziges Manko ist das etwas unangenehme Gefühl auf den Lippen als hätte man etwas zu viel Fett auf den Lippen.










Kommentare:

  1. könntest du bitte mal noch die inhaltsstoffe mit auflisten? das wäre lieb!

    AntwortenLöschen
  2. da sind leider keine auf der verpackung drauf. lg, moni

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeerduft find ich ja toll aber ich mag solche Döschen garnicht finde das so unhygienisch. Tolle Review. :)

    AntwortenLöschen
  4. Werd ich mir mal anschauen..bin oft etwas empfindlich was solche Gerüche angeht ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -