Review Balea Young Funky Jungle Duschgel

Donnerstag, 7. Juni 2012



Die vergangenen Tage entdeckte ich ein neues limitiertes Duschgel von Balea namens Funky Jungle. Leider habe ich die dazugehörige Body-Lotion noch nicht im dm gesehen. Ich hoffe, dass ich sie morgen ergattern kann.
Enthalten sind in der Falsche 250 ml für 0,85 €. Ich finde die Preise immer richtig super für 250 ml.
Die unterschiedlichen Designs der Falschen sind auch oft liebevoll gestaltet und man sieht, dass sich  immer Mühe gegeben wird, sich immer wieder was komplett neues auszudenken.

Laut dem Hersteller sollen  Feige und Granatapfel enthalten sein. Der Geruch des Duschgels ist exotisch, fruchtigsüss - nicht zu süss, genau richtig meiner Meinung nach.
Der gelbe Verschluß lässt sich einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz des Duschgels ist recht flüssig bzw. leicht gelartig und lässt sich gut auf der Haut verteilen.
Beim Vereiben schäumt das Duschgel leicht und der Geruch verbreitet sich dabei im ganzen Bad.  Nach dem Duschen merkt man von dem Geruch leider nichts mehr auf der Haut.

Die Pflegewirkung ist sehr gering - aber für den Mini-Preis möchte ich nicht meckern. Ich kaufe mir sowieso immer nur die Duschgels von Balea wegen der tollen Düfte und Motive. Außerdem reinigen die Duschgels immer gut  meine Haut.










- THEME BY ECLAIR DESIGNS -