p2 Flip Flop Feet LE

Montag, 25. Juni 2012



Letzte Woche zog auch endlich in meinem dm die neue p2 LE namens "Flip Flop Feet" ein.
Die LE beschäftigt sich rund um die Fuß- und Nagelpflege.
Ein paar Sachen findet ihr auch im Standardsortiment wieder. Mitgenommen habe ich mir nur den orangenen Nagellack in der Farbe "sunny orange". Die Preise könnte ihr auf dem letzten Foto in diesem Beitrag entnehmen.
Der Nagellack benötigt ca. 2 Schichten für einen deckenden Auftrag. Er ist komplett matt und lässt sich einfach auftragen.

Mich erinnert die Farbe ein wenig an Halloween. Auf den Fingernägeln werde ich wohl die Farbe nicht tragen, da er mir doch zu orangestichig ist. Darum wird er, wie der Name der LE schon verrät, seinen Platz nur auf meinen Fußnägeln finden.
Mal sehen, wann die Farbe überhaupt zum Einsatz kommt. Denn bis jetzt lässt der Sommer sehr auf sich warten. Zum We soll es zwar jetzt wärmer werden, aber leider immer noch bedeckt.









1 Kommentar:

  1. ich habe mir aus der LE nichts mitgenommen. irgendwie spricht sie mich nicht an...
    <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -