Outfit of the day 02062012

Samstag, 2. Juni 2012

Heute war nochmal schönes Wetter. Leider fängt es ab morgen an zu regnen und das auch noch am Montag, wo ich Geburtstag habe. Ich werde schon 28 Jahre :(. Ich fühle mich schon richtig alt. Ich erinnere mich noch genau an dem Tag, wo ich 22 wurde und es kommt mir so wie gestern vor.
An meinem Geburtstag geht es im übrigen in den Frankfurter Zoo und danach noch ins Kino in den Film Snow White & the Huntsman. Wer Interesse an Bildern von dem Zoo hat bzw. an einem Geburtstagpost, kann mich das ja in der Kommentarfunktion wissen lassen.

Ich habe mir heute blonde Strähnen auf meinem mega nachgewachsenem Ansatz machen lassen. Ich glaube so einen starken Ansatz habe ich noch nie gehabt. Ich hatte ursprünglich vor mir den rauswachsen zu lassen, aber das sah dann doch blöder aus als ich vorher gedacht hätte. Hätte vermutlich auch über 2 Jahre gedauert bei meiner Haarlänge.







Weißes Shirt: New Yorker, aktuell
Jeansrock nicht mehr aktuell


Kommentare:

  1. Ui..du siehst wie Anfang 20 aus! :D

    Respekt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist doch nicht alt! :)
    Und teil die Bilder von deinem Geburtstag doch auf deinem Blog, ich bin gespannt. :)
    Und vllt. regnet es ja gar nicht :)

    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -