Nagellack LEs gesichtet - alessandro + essie

Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine Kamera habe ich immer in meiner Handtasche, sobald ich das Haus verlasse, selbst wenn ich nur zum Zahnarzt gehe. Einen kurzen Besuch im Müller etc. erlaube ich mir eigentlich fast immer, sei es auch nur für 3 Minuten - natürlich auf der Jagd nach neuen Fotos. So entdeckte ich auch letzte Woche gleich zwei neue Nagellack LEs von essie und alessandro.

Die Lacke von essie finde ich von den Farben her sehr gewöhnlich, nichts besonderes.
Den Preis könnt ihr auf dem Bild entnehmen.
Dafür sahen die Lacke aus der alessandro LE names "Enjoy me" schon interessanter aus.  Glitzerlacke und knallige Farben sind dabei. Mitgenommen habe ich aber nichts, da ich doch viele Lacke schon habe und auch etwas sparen muss in der Richtung.













Kommentare:

  1. Die LE von Essie hab ich auch schon gesehen, die ist soooo gut!
    Bikini so Teeny musste sofort mit & mit den anderen bin ich noch am Liebäugeln. Obwohl die "Mirror Metallics" LE auch Hammer ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der goldenen Nagellack von alessandro sieht ja "geil" aus! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    du hast wohl deswegen immer eine Kamera dabei, weil du eine begnadete Bloggerin bist. Wohl eine Art Karla Kolumna des Mode- und Beauty Bloggens. Ich habe dieses Wochenende viel zu tun, wenn ich schlechte Laune habe sehe ich mir einfach die Bilder deiner Lippen aus deinem vorletzten Blogeintrag an, dass hebt bestimmt meine Stimmung.

    Gruesse,
    Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -