H&M New in - Flower Bluse

Montag, 25. Juni 2012



Diesem Kleidungsstück widme ich einen extra Post. Ich habe die Bluse vor wenigen Tagen im H&M gekauft und mich direkt in sie verliebt. Ich verliebe mich in viele Kleidungsstücke, doch diese Bluse finde ich besonders toll!
Der Stoff fühlt sich total seidig an und glatt. Blüten sind ja diesen Sommer total angesagt!
Ich finde es nur sehr schade, dass die Sachen oft einfach viel zu teuer sind bei H&M. Denn ich habe für das gute Stück 20 € bezahlt.
Bei Primark hätte ich bestimmt für so etwas ähnliches weniger bezahlt. Ich bin auch immer wieder sehr erstaunt, wie hoch teilweise einige Primark Klamotten bei ebay gehen. Teilweise wird das 2-3 fache geboten als sie im Geschäft kosten! Tja, das liegt eindeutig daran, dass nur wenige das Glück haben einen Primark direkt vor der Haustür zu haben und die Sachen sind halt einfach total begehert, da sie so trendy, günstig und oft ausgefallen sind.

Und so lange ich keinen Primark vor meiner Haustüre habe und der näheste erst in Frankfurt ist, werde ich weiter bei H&M Stammkunde sein. Jedenfalls finde ich die Bluse von H&M so toll, dass ich die 20 € nicht bereue!






1 Kommentar:

  1. Oh, die Bluse sind wirklich super schön :) Habe sie noch nirgends gesehen.
    Mit Primark hast du Recht, manchmal kann ich aber nur den Kopf schütteln für welche Preise manche Stücke weggehen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -