Frankfurter Zoo + Geburtstag

Dienstag, 5. Juni 2012

Huhu meine Lieben,

gestern wurde ich wieder ein Jahr älter. Wie so üblich an meinem Geburtstag wird dann etwas schönes unternommen. Diesmal ging es in den Zoo nach Frankfurt. Danach ging es noch spontan in den Primark. Was ich im Pirmark kaufte, seht ihr die kommenden Tage. Ein paar Sachen von Primark trug ich schon heute und zeige ich euch in wenigen Minuten in einem seperatem Outfitpost. Ich liebe Primark. Für mich ist es der beste Klamottenladen, den es zur Zeit gibt. Leider ist da immer so viel los, so dass man sich gar nicht an den Umkleidekabinen anstellen möchte.
Nach Frankfurt ging es dann noch in den Kinofilm "Snow White and the Huntsman". War also ein straffer Zeitplan. Denn der Kinofilm lief bereits schon um 20 Uhr und aus Frankfurt kamen wir erst kurz vor 19 Uhr.
Zum Schluss besuchten wir noch den Mc Donalds und dann war der Geburtstag auch schon wieder vorbei, leider. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Denn es war eigentlich für den ganzen Tag Regen gemeldet, doch es regnete nur ab und zu und das nur kurz. Es ließ sich sogar ab und an die Sonne blicken!
Im übrigen gib es ab dem 11.06.2012 Bubble Tea bei Mc Donalds

Der Frankfurter Zoo ist schön, hätte mir aber mehr Tiere gewünscht. Außerdem fand ich viele Gehege viel zu klein für die Tiere.
Das Highlight war als das Tierchen aus dem Ei geschlüpft ist. Ein Video dazu findet ihr auch in diesem Post und noch andere Videos.

Wart ihr auch schon im Frankfurter Zoo?



























Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir noch nachträglich!!! Da hattest du ja einen schönen Tag :)
    Im Frankfurter Zoo war ich noch nicht, dafür aber hier im Münchner Hellabrunn, der ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich war noch nie im Franfurter Zoo, aber die Fotos sehen echt interessant aus. LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -