Ein Ausflug in Monreal

Freitag, 1. Juni 2012

Die vergangenen Tage machte ich einen Ausflug in den schönsten Ort in der Eifel namens Monreal.
Monreal ist ein wunderschöner Ort an dem die Zeit stehen zu bleiben scheint und gerade das macht den Ort zu etwas ganz besonderem.
Der Ort ist perfekt zum entspannen und wandern geeignet. Die historische Ambiente ist sehr sehenswert und hinterlässt Eindruck. Normalerweise interessieren mich alte Dörfer eher wenig, aber das Dorf Monreal werde ich bestimmt im Sommer noch einmal besuchen.
Die Burgruinen sind das Herzstück des Ortes.
Außerdem werden in Monral desöfteren Filme gedreht wie zum Beispiel "Der Bulle und das Landei"


















Und zum Schluss noch ein kurzes Video über Monreal:
Ich habe ein paar Fotos nochmal neu hochgeladen und bearbeitet, da ich unter dem Bild vergessen hatte den dazugehörigen Fotograf der Bilder zu nennen. Ich entschuldige mich dafür.


Kommentare:

  1. Das sieht total idyllisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein sehr schöner Tag mit meinem Freund gewesen. Ich werde den Tag nie vergessen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -