Dior Addict Extreme Lipstick - 536 Lucky

Sonntag, 3. Juni 2012




Huhu meine Lieben,

heute kann ich euch endlich den Lippenstift von Dior namens Lucky vorstellen. Ich habe ihn mir bereits schon vor ca. vier Wochen gekauft, kam aber bis jetzt nicht dazu ihn euch vorzustellen. Ich habe einfach zu viel zum Bloggen und komme kaum hinterher.
Passend zu dem limitierten Lippenstift, gibt es auch den Nagellack Lucky dazu, von dem ich euch schon berichtet habe.
Im Geschäft kostet der Lippenstift stolze 30,95 €. Nicht gerade ein Schnäppchen für einen Lippenstift. Doch dank den 20% in meinem Müller habe ich ihn mir mitgenommen.







Die Verpackung des Lippenstiftes finde ich hochwertig und sieht dementsrepchend sehr edel aus. Die Farbe würde ich als leuchtendes Wassermelone bezeichnen bzw. als Rot-/Pinkton.
Der Lippenstfit gleitet federleicht über die Lippen. Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen geschmeidig an als hätte man einen Lippenbalm aufgetragen. Die Lippen kleben nicht und werden nicht ausgetrocknet.
Die Farbe verbindet sich gut mit den Lippen. Die Deckkraft ist auch sehr gut für so ein glossiges und glänzendes Finish - ich mag die knallige Farbe, die dennoch natürlich wirkt, sehr gerne. Mit eins bis zwei Schichten leuchten meine Lippen total schön. Die Haltbarkeit ist auch gut! Der Lippenstift riecht neutral.

Auf einigen Blogs fallen die Ergebnisse/Swatches über die Deckkraft des Lippenstiftes unterschiedlich aus. Ich gehe davon aus, dass der Lippenstift auf die Pigmentierung der jeweiligen Lippen unterschiedlich reagiert.




Nicht erschrecken, das Gelbe was ihr seht ist ein gelbes Gummi, das über der Spange liegt.




Kommentare:

  1. hach =( ich hätte den auch zu gerne gehabt *snüff* XD sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. den fand ich auch wunderbar, aber man kann ja nicht alles haben:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Miniversion von dem Lippenstift und finde es schön, dass er nicht ganz so rot rauskommt wie in der Hülse :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -