Catrice Coolibri LE - Jelly Cheek Tint

Sonntag, 3. Juni 2012





Mitgenommen habe ich aus der LE nur den Jelly Cheek Tint. So eine Konsistenz habe ich noch nicht gesehen, das so stark gelartig aussieht. Der Anblick ist außergewöhnlich und erinnert direkt an Marmelade.
Das Gelrouge rutscht in dem Dösschen stark hin und her und riecht leicht irgendwie nach Erdbeer, leicht künstlich. Außerdem bleibt viel Produkt am Deckel und am Rand hängen.








Das Gel wirkt auf der Haut nicht ganz so stark rötlich wie in der Verpackung.
Das Gel lässt sich gut auf der Haut verteilen. Wie so üblich bei den  meistens Gels, muss man sich beeilen. Denn so bald das Gel auf der Haut fest trocknet, bewegt sich das Gel nicht mehr auf der Haut. Die Farbe des Rouges lässt sich gut aufbauen und das Endergebnis sieht natürlich aus. Ich bin mit der Deckkraft zufrieden. Am Anfang wirkt das Rouge schön glänzend und etwas nass. Nach dem es vollsändig getrocknet ist, wirkt es eher matt bzw. nicht mehr glänzend.
Ich mag trotzdem dieses Finish, da es so natürlich aussieht.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, es hält bombenfest auf der Haut.
Leider ist die Ergiebigkeit nicht so gut. Man verbraucht wegen der starken Geltextur sehr viel Produkt. Es sind ja auch leider nur 1,6 ml im Dösschen enthalten, nicht gerade viel. Bezahlt habe ich ca. 3,95 €. Finde ich recht teuer bei dem wenigen Inhalt.

Links: nicht verblendet. Rechts: grob verblendet

Komplett verblendet



Kommentare:

  1. Ouh, sowas hab cih ncoh nie gesehen! Sehr interessant, schau ich mir mal an :) Klebt das auch ncith?

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, habe heute auch darüber geschrieben :-)
    Falls jemand mag: http://beautyjungle.reimbude.de/?p=409

    Dass das Produkt sich so sammelt auf einer Seite und gar nicht mit Folie versiegelt ist. Es sieht aus, als wäre schon was rausgenommen worden.

    Die Menge finde ich für den Preis äußerst gering, bin gespannt wie lange das reicht.

    Aber es zaubert schon eine hübsche Frische ins Gesicht! Hatte mich schon an Tragefotos abgemüht (bzw. ausnahmsweise mal mein Mann ;-) ), aber man sah irgendwie nichts, die Kamera schluckte bei Tageslicht einfach alles.

    Ein hübsches Spielzeug ist es allemal :-)

    AntwortenLöschen
  3. also die farbe find ich wirklich schön :) aber ich komm mit solchen texturen nicht so gut klar :D hab aus der le nix mitgenommen..

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -