Tipp: dm Markencheck

Dienstag, 15. Mai 2012

Hallo meine Lieben,

bevor ich schlafen gehe, möchte ich euch noch schnell einen Tipp geben.
Eben lief um 20 Uhr 15 der dm Markencheck auf ARD. Für mich als Blogger war die Sendung natürlich Pflicht. Habt ihr auch eingeschlatet?
Für alle diejenigen, die es verpasst haben, können  sich die Sendung unter dem folgendem Link anschauen: http://mediathek.daserste.de/sendung-verpasst/10462436_reportage-dokumentation/10528720_der-dm-check?datum=20120514



Kommentare:

  1. Ich habe es mir auch angeschaut und fand es teilweise echt interessant. Wie hat es dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die sendung sehr oberflächlich und hätte mir mehr infos gewünscht. sie hat zwar einiges angesprochen, aber dabei blieb es. wichtige sendeminuten wurden mit sinnlosen zumba-einblendungen und geschichten drum herum gefüllt.
    und was sollte die wacklige kameraführung bei den interviews?! seriös ist was anderes. schade fand ich auch, dass bei der qualität nur die wirkungsweise der produkte im vordergrund stand, und nicht die inhaltsstoffe.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab's auch gesehen aber hab es mir insgesamt anders vorgestellt. informativer und ohne den zumba-quatsch..klar das war eben ne story für drumherum aber trotzdem..hatte mehr erwartet ;)
    dennoch hat sich mein bild vom dm natürlich nicht verschlechtert :D

    AntwortenLöschen
  4. also im hinblick auf umwelt und so fand ichs echt interessant, aber ich habe mich grade bei dem elvital shampoo gefragt wie viele silikone da wohl drin sind... und vor allem, wenn die leute nur eine woche zeit hatten die produkte zu testen und schon nach dem ersten mal testen gleich die finger von dm gelassen haben, weil es nicht sofort die gewünschte wirkung hatte...
    wenn ich für meinen Blog etwas teste, dann teste ich es länger als eine anwendung... manche produkte entfalten ihre wirkung erst nach mehreren anwendungen... -.-

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr.
    Vielleicht hast du ja Interesse am gegenseitigen verfolgen?
    birdsfree.blogspot.com
    Naklar nur wenn du magst. :)

    Würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Liebe Grüße ,Lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs auch geschaut und überrascht hat mich nichts. Die damalige Reportage wo Alverde garnicht gut abschnitt war auch sehr interessant. DM äußert sich ja nicht wirklich richtig zu etwas.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -