Review Tonymoly Nagellack Glitter GS08 Milkyway

Sonntag, 20. Mai 2012




Als ich auf einem ausländischen Blog diese Farbe sah, war es um mich geschehen. Sofort begab ich mich bei ebay auf die Suche nach ihm.
Die Marke Tony Moly ist eine koreanische Marke, die es erst seit 2006 auf dem Markt gibt.

Die Farbe Milkyway hat mich sofort angesprochen. Besonders die groben Glitzerplättchen finde ich toll.
Auf den Nägeln kommen sie richtig gut zur Geltung und haften auf den Nägeln sehr gut ohne das sie sich schnell ablösen.






Der Nagellack benötigt leider mindestens drei Schichten für einen deckenden Auftrag. Denn mit den ersten beiden Schichten wirkt er noch recht sheer.
Die Farbe ist eine helle Mintfarbe, die schon fast milchig wirkt. Dafür kommen die Gliterparikel sehr gut zur Geltung. Die Dosierung der Glitzerplättchen ist meiner Meinung nach genau richtig. Mit jedem Auftrag erhält man genau die richtige Menge auf seinen Nägeln ohne das es ungleichmäßig wirkt.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nach knapp zwei Tagen fängt der Nagellack langsam an abzuplittern.
Der Auftrag funktioniert bis auf die leichte Deckkraft ohne Probleme, das heißt er zieht keine Streifen etc.
Das Ablackieren der Glitzerplättchen ist  recht einfach, kein starkes Rubbeln nötig. Leider ist es ja oft der Fall, dass bei solchen Glitzerlacken das Ablackieren zum Horror wird und man Probleme hat den Glitzer von seinen Nägeln zu befreien. Zum Glück ist das bei diesem Lack nicht so schlimm.







Kommentare:

  1. oh das ist ein nagellack für mich :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wirklich schöner Lack, erinnert mich ein bisschen an Meer und Sommer :)

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -