Review Rival de Loop Regeneration fettarme Haut - Intensiv Serum

Dienstag, 22. Mai 2012



In diesem Post stelle ich euch ein weiteres Produkt von der Hautpflegeserie von Rival de Loop vor.
Ich hatte euch vor Monaten bereits eine Tagescreme von Rival de Loop vorgestellt und bin mit ihr sehr zufrieden.
Darum kaufte ich mir auch noch das Intensiv Serum von Rival de Loop.
Für einen kleinen Preis bekommt man eine sehr gute Qualität. Selbst manch teure Hautcreme kann  oft mit den Hautprodukten von RdL nicht mithalten.
Obwohl ich sehr oft von der Schminke von RdL nicht so zufrieden bin, so punkten bei mir die Hautpflegeprodukte umso mehr.
Bezahlt habe ich für das Serum ca. 2,99 €.

Das sagt RdL zu dem "Intensiv Serum":

Ist eine reichhaltige und hochwirksame Pflege mit langhaltendem und intensivem Schutzeffekt für die Bedürfnisse der fettarmen Haut. Der Wirkstoff Phyto CellTec aus Stammzellen der Schweizer Apfelsorte Uttwiller Spätlauber verlängert die Lebensdauer der Hautstammzellen und macht die Haut widerstandsfähiger, indem die Epidermis vor äußerem Stress geschützt wird. Algenextrakt spendet Feuchtigket, Pro-Vitamin B5 lindert Hautirrationen und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Wertvolle pflanzliche Lipide wie Soja- und Olivenöl helfen der Haut die zugeführte Feuchtigkeit wieder zu binden. Der Mineralstoffkomplex aus Magnesium, Zink und Kupfer aktiviert und belebt die Haut.
Ergebnis: Die Haut wirkt vitalisiert und jugendlich frisch. Sie ist spürbar glatter und geschmeidiger.





Die Glasflassche mit dem Pumpspender gefällt mir sehr gut. Ich finde generell solche Verpackungen mit Pumspender besser als wenn ich mit den Fingern in die Creme eintauchen muss. Die Dosierung ist genau richtig, es kommt genau die richtige Menge heraus, nicht zu viel oder zu wenig.

Der Geruch ist der Tagescreme von RdL sehr ähnlich, von der ich bereits schon berichtet habe: Klick
Ich mag diesen Geruch sehr gerne, obwohl das Serum intensiv nach Creme riecht aber nicht künstlich.
Lasst euch also nicht von der Krische auf der Pappverpackung irritieren, wo man schnell vermuten könnte, dass das Produkt nach Krische riecht, was sie aber nicht tut.

Die Konsistenz ist vor dem Verreiben minimal "cremig", beim Verreiben wird das Serium noch flüssiger, leicht gelartig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Das Serum zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm bzw. klebt nicht auf der Haut. Wie eben schon erwähnt, zieht die Creme schnell ein und bleibt dort wo sie ist, kein unschönes "abfärben", das finde ich ebenfalls gut.

Meine trockene Haut, besonders die Stirn ist bei mir trocken, wird mit dem Serium opitmal mit Feuchtigkeit versorgt und das den ganzen Tag über. Zwar ist sie nicht ganz so reichhaltig wie die Regeneration  Tagescreme  für fettarme Haut, trotzdem fühlt sich meine Haut geschmeidiger an und spannt nach dem Abschminken nicht mehr so. Für mittlere trockene Haut ist das Serum darum perfekt.
An manchen Tagen ist meine Haut extrem trocken, dann greife ich lieber zur Tagescreme von RdL.






Auch diese Hautpflege vertrage ich ebenfalls sehr gut. Ich bekomme keine Pickel oder andere Hautirrationen davon! Das finde ich sehr wichtig bei solchen reichhaltigen Cremes. Ich hatte nämlich schon reichhaltige Cremes von anderen Marken, die bei mir eher noch Hautunreinheiten gefördert haben.
Das ist hier überhaupt nicht der Fall.
Als Tagespflege eignet sich das Serum sehr gut, da sie sich auch mit meinem Make-Up verträgt.

Seit dem ich die Hautpflegeprodukte von RdL verwende hat sich meine trockene Haut deutlich verbessert. Meine Haut schuppt seit dem nicht mehr und Rötungen wurden auch etwas weniger.
Besonders für den Sommer finde ich das Serum eine gute Alternative, da sie für eine reichhaltige Creme schön leicht auf der  Haut liegt und dennoch genug Feuchtigkeit meiner Haut schenkt. Die reichhaltige Tagescreme von RdL finde ich besonders für den Winter gut, da sie noch einen Ticker intensiver ist. Der Vorteil des Serums gegenüber der Tagescreme ist, dass man damit nicht glänzt. Denn die Tagescreme von RdL glänzt einige Zeit auf der Haut bis sie fast vollständig in die Haut eingezogen ist.



Kommentare:

  1. Absolut nicht stimmt! Meine Haut verschlechtert,begann zu schälen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Haut reagiert anders auf Cremes. Was bei mir gut wirkt, kann für andere genau das Gegenteil bedeuten. Es tut mir leid, dass sich damit deine Haut verschlechtert hat

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -