Review p2 color me softly LE - Lippenstift

Sonntag, 13. Mai 2012




In diesem Post möchte ich euch den Candy kissed Lipstick aus der color me softly LE von p2 vorstellen.
Die Farbe des Lippenstiftes ist "pink fantasy".

Der Hersteller beschreibt das Produkt als leichte Textur und einen sanften Glanz auf den Lippen. Der Lippenstift soll ein Hauch von Farbe auf die Lippen zaubern.

Das Design finde ich sehr gelungen. Die längliche Form ist ungewohnt für p2 Lippenstifte. Ich finde es aber gut, wenn Firmen unterschiediche Verpackungen für ihre Produkte verwenden, das bringt Abwechslung.
Die pinke Schrift auf der silbernen Verpackung gefällt mir.

Der Lippenstift lässt sich einfach auf und zu drehen. Auf den ersten Blick wirkt die Farbe sehr pink, fast schon neonartig.
Auf den Lippen wirkt die Farbe aber dann nicht mehr so, sondern geht eher in ein softes Barbiepink mit einem feuchten Finish.
Die Farbe verbindet sich sehr gut mit den Lippen und betont keine Fältchen etc.
Die Farbe fühlt sich auf den Lippen geschmeidig und feucht an, klebt aber nicht.

Mit der Haltbarkeit bin ich nicht so zufrieden, die könnte besser sein.








Kommentare:

  1. oh schade, hatte mir den von den Promobildern viel schöner vorgestellt, der hier ist mir viel zu sheer =/ naja Geld gespart :D

    AntwortenLöschen
  2. Najaa damit hat sich das ja erledigt, nicht so mein Fall=/^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -