Review Manhattan Miss Miami Nice - Eyeshadow Fruit Sorbet

Montag, 21. Mai 2012




Nachdem wir euch die Lacke etc. vorgestellt haben, stelle ich euch heute den Quattro Eyeshadow in der Farbe "Fruit Sorbet" aus der Miss Miami Nice LE vor.
Auf dem ersten Blick sehen die Farben total schön aus, schön bunt für den Sommer. Die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr passend.

Die Lidschattenpalette kostet jeweils 5,49 € bei einem Inhalt von 3,2 g.


Das sagt Manhattan zu den limitierten Eyeshadows:

  • Lidschatten-Quartett mit knalligen intensiven Trendfarben der Saison
  • Farben lassen sich einzeln oder kombiniert auftragen - für ein vielseitiges Augen Make-Up
  • Pudrige Textur
  • Erhätlich in zwei Quattro Farbpaletten (Die Farbe 01 "Aquarium" zeigte bzw. swatchte euch bereits schon Ina).




Farblich spricht mich die Palette sehr an, da solche Farben wie Gelb im Drogeriebereich eher selten anzutreffen sind. Leider ist Farbabgabe alles andere als erfreulich.
Besonders schlecht ist die Farbabgabe des gelben und orangenen Lidschattens. Selbst mit mehreren Schichten decken sie nicht wirklich und wirken sehr dezent auf dem Augenlid. Der dunkle lila Ton lässt sich sogar noch äußerst schlecht auftragen, wirkt fleckig.
Am Besten gibt noch der pinke Lidschatten Farbe ab, obwohl auch hier die Farbabgabe besser sein könnte. Alle vier Lidschatten enthalten feinen silbernen Glitzer.

Auch die Konsistenz der Lidschatten ist unterschiedlich. Der gelbe Lidschatten fühlt sich im Gegensatz zu den anderen Lidschatten am buttrigsten an. Der organgene Lidschatten fühlt sich dagagen "härter" an. Man muss  ganz schön fest an den Lidschatten rubbeln, um überhaupt Farbe von ihnen abzukratzen. Deshalb werden die Lidschatten auch wohl schnell aufgebraucht sein.

Schade, dabei hätte es die Palette für mich sein können. Die Farben sehen auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus, stellen sich aber später als Enttäuschung heraus. Darum finde ich einen Preis von fast 5 € für eine solche Qualität nicht gerechtfertigt.






Kommentare:

  1. finde die Farben echt interessant, muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm da erwartet man iwie mehr bei so einer Farbenvielfalt=/..naja=)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -