Review essence A new League LE - soft touch eyeshadows

Donnerstag, 17. Mai 2012



Anfang dieser Woche entdeckte ich die neue LE von essence namens "A new League".
Auf die LE war ich sehr gespannt, besonders auf die Creme-Lidschatten. Für mich sind sie das Highlight aus der LE. Die Lacke sahen bis auf den blauen metallischen Lack alle sehr gewöhnlich aus.
Der Bronzer Powder wird wohl optisch viele ansprechen, inhalltlich ist dieser aber auch nichts außergewöhnliches.

Nun zu meiner Review. Ich habe mir alle drei soft touch eyeshadows gekauft. Alle drei Farben lassen sich gut mit einander kombinieren.










Die Creme Lidschatten fühlen sich unglaublich soft, cremig und geschmeidig an.
Der Auftrag funktioniert ohne Probleme, ganz egal welchen Pinsel man verwendet. Nichts setzt sich unschön in der Lidfalte ab, sondern die schimmernden, metallischen Cremelidschatten lassen sich gleichmäßig auf das Augendlid einarbeiten.
Die Pigmentierung ist gut und selbst nach Stunden, bleibt alles an seiner Steller ohne unschön fleckig zu werden.
Die bombenhafte Haltbarkeit habe ich auch schon beim Swatchen bemerkt als ich sie auf dem Handrücken auftrug und selbst beim Duschen mit viel Wasser kaum etwas von der Farbe weg ging.







Bezahlt habe ich für einen Creme-Lidschatten jeweils nur knapp über 2 €, das ich sehr günstig finde, da sie auch sehr ergiebig sind.
Ich kann euch die Creme-Lidschatten nur ans Herz legen, da sie qualitativ überzeugen können!


Kommentare:

  1. ich hoffe die LE gibts bald mal bei mir..möchte auch gerne einen (oder alle:D) lidschatten haben...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die LE gestern bei uns im rossmann gesehen, hab aber alles stehen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das einzige was mich anspricht sind die Lidschatten irgendwie.
    ansonsten find ich das Design leider diesmal ein bisschen unspektakulär.

    AntwortenLöschen
  4. das weiß eignet sich sicher sehr gut als base für farbige lidschatten :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -