Outfit of the day 07052012

Montag, 7. Mai 2012

Diese Woche ist die letzte Woche, wo ich noch frei habe. Denn ab nächster Woche beginnt mein Teilzeitjob in einem Modehaus. Darauf freue ich mich schon sehr. So kann ich mir etwas Geld sparen für mein Masterstudium, das diesen Winter beginnt. Auf jeden Fall möchte ich mir aber auch von dem Geld eine Canon Kamera, einen Schminktisch zulegen und einen Käfig, der zwei Etagen hat! Ich habe zwar schon einen Käfig mit zwei Etagen für meine Meerschweinchen, aber das finde ich zu klein.








Pullover: Zara, aktuell. Die anderen Sachen sind nicht aktuell





Zum Schluss kam noch die Sonne heraus. Tagsüber war es ja leider doch noch sehr bewölkt, zum Glück  aber kein Regen.
Außerdem gab ich dem italienischen Restaurant nochmal eine Chance in meiner Stadt. Dank des neuen Besitzers schmecken die Gerichte jetzt genauso lecker wie in meinem Lieblingsrestaurant in der anderen Stadt.






1 Kommentar:

  1. Ohh der Pulli ist richtig schön! War grad heute in der Stadt, aber jetzt muss ich noch mal los, um bei Zara danach zu gucken :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -