Neue Aufsteller für Beautyjäger

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich freue mich immer rieisg, wenn ich ein Geschäft betrete und ich dort neue Aufsteller entdecke. Ganz egal, ob ich Zeitnot habe oder nicht, einen Blick darauf werfen ist das Mindeste und schon zucke ich meine Kamera hervor. Ein Swatch hier und ein Swatch da, alles wird schnell unter die Lupe genommen. Schade finde ich es, wenn manche Aufsteller keinen Tester haben. Denn das hält wohl viele Kunden vor einem Kauf zurück. Ich finde einen Tester immer gut, um sich einen ersten Eindruck von dem Produkt zu verschaffen.

Gesichtet habe ich im Müller drei neue Aufsteller. Den BB-Cream Aufsteller von Maybelline Jade, zeigte ich euch ja schon gestern.

 




Manhattan bringt in letzer Zeit gefühlte 1000 Nagellack LEs auf den Markt. Was ist mit den LEs, die Lidschatten, Blushes, neues Make-Up, Highlighter usw. beinhalten?
Die neue Nagellack LE von Manhattan fällt diesmal gigantisch aus. So eine große Nagellack LE habe ich zuvor von Manhattan noch nicht gesehen oder ihr?
Die LE ist in Zusammenarbeit mit Buffalo entstanden. Es sind schöne matte und schimmernde Farben dabei. Der dunkel rote Lack hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ihn aber trotzdem stehen gelassen, da ich schon so viele Lacke habe uns sie nach einigen Jahren ranzig werden und sie man dann nicht mehr benutzen kann bzw. sich dann nur noch ganz schlecht auftragen lassen.

Die neuen Mascaras von Maybelline Jade finde ich optisch super, zumindest was den Inhalt angeht. Die Verpackung erinnert direkt an die alte Great Lash mit gerader Bürste.
Sobald meine alten Mascaras leer sind, werde ich ihn mir Kaufen und für euch testen.

Die neuen Metallic Lacke von essie sehen auch nicht schlecht aus. Sie beinhalten zwei Farben in einem und sollen sich sehr gut auftragen lassen. Auf einem anderen Blog habe ich gelesen, dass sie schon bereits nach einer Schicht decken sollen.






Kommentare:

  1. Die Lacke von Manhattan und Essie muss ich mir unbedingt anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Manhattan und essie Lacke muss ich auch anschauen, war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei Müller und das wäre doch mal wieder die Gelegenheit, um schauen zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben von Manhattan sehen so schön leucht stark aus, mal schaun.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sehen in den Flaschen auf jeden Fall deckend und sehr leuchtend aus

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -