Misslyn IN THE NAVY Collection

Montag, 7. Mai 2012



Im Müller habe ich heute die neue LE von Misslyn entdeckt. Jede Firma springt jetzt auf den Marine-Look. Finde die Entwicklung interessant zu beobachten. Erst bringt MAC die Hey Sailor LE heraus, dann folgt nächsten Monat essence mit ihrer Ready for Boarding LE.
Die LE von MAC ist richtig gut gelungen, inhaltlich und vom  Design.
Die LE von Misslyn finde ich dagegen nicht gelungen. Das einzige was direkt positiv ins Auge sticht ist der High Shine Trio Eyeshadow. Als ich den Tester ausprobierte war die Freude jedoch sofort erloschen.
Der Tester bzw. der High Shine Trio Eyeshadow entlarvte sich nur als Augenschmaus. Denn der goldene Anker ist nur Overspray, sowie die silberene Farbe. Am Ende bleiben nur die blauen, schlichten Farben übrig. Außerdem sind die drei Farben viel zu dicht neben einander, so dass man mit dem Pinsel eher die Farben zu einem Einheitsbrei vermischt statt getrennt auftragen zu  können.

Die Nagellackfarben und die Lippenstifte waren von dem Farben solide und ganz ok, für mich aber nichts besonderes.
Die Lidschatten sind von den Farben ebenfalls solide. In dem Design gefallen sie mir sowieso nicht, obwohl ich die goldenen Lidschatten ganz hübsch fand.












Kommentare:

  1. Ich hab aus der Le auch nichts mitgenommen

    AntwortenLöschen
  2. You have a lovely blog with so many inspiring posts! Thanks for sharing, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Anker find ich ja ganz süß aber da er so schnell verschmiert ist, find ich den Rest eher gewöhnlich, hätt ich mir vermutlich nur aus optischen Gründen gegönnt.

    AntwortenLöschen
  4. Wäre der Anker und das Silber nicht nur draufgesprüht, dann hätte ich es mir vielleicht sogar geholt. Alles andere reizt mich irgendwie so gar nicht. LG devilly

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -