Manhattan MISS MIAMI NICE LE - Review

Donnerstag, 10. Mai 2012

Huhu meine süssen Bloggerleser ;),

in diesem Post möchte ich euch ein neues Produkt aus der "MISS MIAMI NICE" LE von Manhattan vorstellen, die es ab Mitte Mai 2012 im Handel geben wird.
Manhattan war so nett und hat uns ein paar Produkte aus der LE zukommen lassen. Wie gehabt stellen wir, Moni und Ina, euch einige Produkte daraus nach und nach einzeln vor.

Beginnen möchte ich heute mit dem Lotus Effect Nail Polish in der Farbe 81R "Pale Palmetree". Für mich eine absolute Trendfarbe für diesen Sommer - ein toller heller matter Mintton.








Die LE ist von den Farben her recht bunt, so wie man es oft von Manhattan gewohnt ist. Für den Sommer finde ich solche Farben sehr passend und gut tragbar.


Das sagt Manhattan zu den zwei Nagellackfarben aus der LE:

  • Besonders langhaltende Farbbrillanz
  • Intensiver Farbauftrag
  • Extrem langhaftende Farbe
  • In zwei Trendfarben der Saison erhätlich:
  • 51L "Wild Hibiscus" (diese Farbe wird euch meine Co-Bloggerin Ina demnächst vorstellen)
  • 81R "Pale Palmtree"

Kostenpunkt: jeweils 4,09 €


Inhalt: 11 ml


Meine Erfahrung:

Die Qualität der Lacke schwanken oft von Manhattan, mal ist der Auftrag unkompliziert und einmal etwas schwieriger.
Der Pale Palmtreelack gehört in die Kategorie der etwas zickigen Lacke.
Der erste Auftrag wird nicht gleichmäßig und etwas streifig, da die Konsistenz etwas dickflüssig ist.
Die erste Schicht müsst ihr erst etwas trocknen lassen bevor ihr die nächste Schicht auftragt, sonst verschmiert ihr die erste Schicht unschön.
Mit der nächsten Schicht wirkt das Ganze dann deckend-cremig auf den Nägeln, mit der dritten Schicht wirkt es am gleichmäßigsten. 

Ich mag die Farbe sehr gerne und werde ich im Sommer versuchen öfters zu tragen - habe ja so viele Lacke, wo gerne jeder mal an der Reihe sein möchte.





Auf dem nächsten Bild seht ihr die Produkte, die wir euch noch vorstellen werden.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, aber ich glaub nicht das ich mich dazu überreden kann ihn zu holen

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich an den MAC "Mischievous Mint" Nagellack. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -