Manhattan MISS MIAMI NICE LE - Lipgloss Blueberry Muffin Review

Freitag, 11. Mai 2012





Weiter geht es in der Produktvorstellung. Heute kommen die Vergleichsschwatches von den Lipglossen dran aus der neuen "MISS MIAMI NICE" LE von Manhattan, die es ab Mitte Mai im Handel geben wird. Sie wird es dann für acht Wochen im Handel geben.

In diesem Post nehme ich den dunkelsten Ligploss 610Z "Blueberry Muffin" etwas genauer unter die Luppe. Die anderen vier Ligplosse werden jeweils in einem seperaten Beitrag vorgestellt. So, dass ihr euch von den Tragebildern ein Bild machen könnt. Wir, Moni und Ina, finden es besser die Produkte nach und nach einzeln unter die Luppe zu nehmen statt alles in einem Post abzufertigen, wo man schnell den Überblick verlieren kann.


Von links nach rechts: 610Z, 59N, 54I, 43H, 51J



Das sagt Manhattan zu den Lip Jelly Glossen:

  • Leichte, haltbtransparente Textur
  • High-Gloss-Effekt
  • Klebt nicht

Inhalt: 6 ml

Kostenpunkt: 2,99 €







Wie man schon gut auf den Bildern erkennen kann, gehört die Farbe "Blueberry Muffin" zu der dunkelsten Farbe unter den Ligplossen aus der LE.
Die Farbe ist ein schöner dunkler Beerenton, der etwas ins Rötliche geht. Ich finde die Farbbezeichnung "Blueberry" darum etwas unpassend. Denn ins bläuliche geht der Farbton nicht. Das Finsih ist glänzend auf den Lippen und die Deckkraft ist völlig ok, sieht schön natürlich aus.

Der Gloss lässt sich ohne Probleme auftragen und verbindet sich gut mit den Lippen. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut für einen solchen Lipgloss.
Das Tragegefühl ist in Ordnung und der Gloss klebt nur etwas auf den Lippen, fühlt sich aber dafür sehr geschmeidig an.

Das tolle an den Glossen ist, dass sie alle süsslich riechen und schmecken.
Blueberry Muffin gibt von allen Glossen am meisten Farbe ab. Die anderen Glosse sind  von ihrer Textur dagegen noch etwas transparenter.





Kommentare:

  1. gefällt mir total gut, wobei man von den anderen nuancen auf den lippen wahrscheinlich kaum noch was sieht..

    AntwortenLöschen
  2. Doch, da sieht man auch was ;)
    ist ja extra so gewohlt von Manhattan, dass die Farben etwas transparent wirken bzw. glossigartig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt super aus, ist glaub ich auch das Einzige, was mich aus dieser LE interessiert.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  4. Woah interessante Farbe :)
    Auf dem Blattswatch sieht sie finde ich genau aus wie eine Blaubeere, jednefalls wie der Saft, der ist ja eher rötlich ;)
    Hach vll schau ich mir den mal an ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -