MAC Hey, Sailor! LE, Eye Shadow Barefoot

Mittwoch, 9. Mai 2012





Der Lidschatten "Barefoot" (Veluxe Pearl) aus der Hey, Sailor! LE von MAC war Liebe auf den ersten Blick.
Es handelt sich um ein wunderschönes Altgold, das nicht zu geblich wirkt und leicht schimmert.
Die Textur ist seidig und zart. Die Farbabgabe ist sehr gut.

Die Design finde ich auch richtig hübsch. Generell ist die LE sehr hübsch aufgemacht und erinnert mich an die Ostsee, wo ich immer gerne Urlaub mache.








Online wird es schwer sein noch diesen Lidschatten zu bekommen. Auf der Homepage von maccosmetics.de ist er zum Glück noch nicht vergriffen.
Die Farbe Feeling Fresh finde ich auch wunderschön, wäre da nicht mein knappes Geld. Die Swatches auf anderen Blogs sahen umwerfend aus, ein richtiges außergewöhnliches sattes Grün.









Kommentare:

  1. mir gefällt diese Farbe irgendwie gar nicht . schaut aus wie ein dreckiges gelbes gold . :p wenns kühler gewesen wäre, könnte ich mich mit der farbe evtl anfreunden. ich kann mir diese farbe auch gar nicht auf dem auge vorstellen :) gibt es dazu ein amu?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Ich bin schon gespannt was du damit zauberst ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -