Review MAC Extra Dimension Skinfinish

Freitag, 4. Mai 2012




Eigentlich wollte ich mir aus der LE nichts kaufen, aber die Swatches haben mich dann im Nachhinein doch richtig überzeugt!
Die LE von MAC war bereits schon am 01.05.2012 bei Douglas online erhältlich - nur bei Douglas im übrigen!
Ich hatte gedacht, dass sie am 03.05.2012 erst online kommt, also nach dem Feiertag. Hätte ich die E-Mail nicht erhalten von MAC, hätte ich die Skinfinishes nicht mehr bekommen.
Denn bereits innerhalb von wenigen Stunden bzw. vor  11 Uhr 30 war bereits schon Whisper of Gilt und Superb ausverkauft. Im späteren Verlauf des Tages dann auch Glorify.

Alleine schon das Design, das mich an eine frisch geschlagene Creme und auch an das Meer erinnert, finde ich super schön.

Bei den Produkten handelt es sich um Highlightpowders mit intensiven Schimmer in Metallic - wunderschön. Die Produkte haben im übrigen mit den sonstigen MAC Mineralize Skinfinish nichts gemeinsam.

Besonders für den Sommer finde ich goldige Akzente und Bronzetöne sehr schön und passend.






Whisper of Gilt ist ein perfekter Goldton, nicht zu geblich. Ein richtiger Goldton darf in meinen Augen nicht geblich deckend wirken, sondern fein schimmerig in einem sanften Goldton. Da spreche ich wohl auch für die Allgemeinheit ;).

Die Textur ist seidig und fein. Für viele wird der Schimmer wohl zu viel sein, aber als Highlighter eignet er sich perfekt. Ich trage ihn am liebsten oberhalb der Wangen auf. Das verleiht meinen Wangen einen wunderschönen Glow.
Die Farbe und der Schimmer ist traumhaft - ein heller Goldton mit weißlichen Schimmer.





Glorify ist ein warmer intensiver Bronzeton mit viel Schimmer. Ich denke ich werde ihn als Blush verwenden. Für das ganze Gesicht ist er dann doch zu dunkel für mich. Tragebilder zeige ich euch natürlich auch noch später.












Kommentare:

  1. Glorify finde ich besonders schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen sie ja aus, aber wäre für mich nichts wo ich das Geld für ausgeben würde ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich schön aus vorallem dieser helle Goldton.

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich schon auf die tragebilder.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wunderschön- ich bin seit langem mal wieder so richtig von einer MAC LE begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic! Nizza Post, sind Blog meine No.1!

    Beach Wedding Dresses

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -