Takko, Outfit

Samstag, 7. April 2012

Huhu ihr Lieben,

wie findet ihr Takko? Ich finde sie steigern sich immer mehr und mehr. Man muss nur mal in das wöchentliche Prospekt reinsehen, irgendwie alles trendiger und moderner gestaltet.
Neben H&M gehe ich auch ganz gerne zu Takko.
Ich finde zwar nicht immer etwas im Gegensatz zu H&M, aber manchmal haben die wirklich schöne Ware, besonders die limitierte Ware, die jeden Mittwoch neu reinkommt.

Vor ca. einer Woche gabe es die 25% Aktion für registrierte Kunden bei Takko und da durften auch drei Teile mit, eine lachsfarbende Hose, gelbes Shirt und organgenes Achselshirt.
Bunte Hosen wie in den Farben Rosa, Gelb, Blau, Rot und Grün sind jetzt total angesagt. Besonders die Farbe Gelb ist total im Trend!




Kommentare:

  1. Ich geh auch gerne zum Takko, hat echt oft tolle Sachen!
    Tolles Outfit! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde auch, dass sich Takko in den leztten 2 Jahren echt gemacht hat! Ich freue mich jede Woche auf das Prospekt und die Rabattkarten die n paar mal im Jahr kommen.
    Einige lieblingsteile sind von Takko <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -