Shoppen, Essen, Sonne :)

Sonntag, 1. April 2012

Huhu meine Süssen,

heute war so schönes Wetter, der Himmel war fast wolkenlos. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes We und konntet etwas vom Alltag abschalten!
In meiner Stadt war heute verkaufsoffen. Bei so einem tollen Wetter lasse ich mir so etwas natürlich nicht entgehen und bin fast immer dabei, es sei denn es regnet etc. Mögt ihr Verkaufsoffene-Sonntage oder denkt ihr euch, dass man so etwas nicht braucht, da man unter Woche ja auch gehen kann? Für mich ist Shoppen am Sonntag etwas besonderes, so lange es nicht zu oft ist.
Neben dem Shoppen darf natürlich auch das Essen nicht fehlen. So ging es heute zu meinem Lieblingsitaliener La Mamma in Koblenz. Ich hole mir fast immer das selbe, wenn ich dort bin. Ich liebe dieses Gericht, Nudeln mit Spinat und Käse überbacken. Die Soße schmeckt so lecker! Meine Mutter ißt dort am liebsten Nudeln mit scharfer Peperonisoße.
Was natürlich auch nicht fehlen durfte, war der Bubble Tea. OMG, ich merke das ich langsam süchtig nach diesem Zeug werde. Ich mag es, wenn diese Perlen aufplatzen und dann so eine gelartige Flüssigkeit heraustritt. Was mir aufgefallen ist, dass die Bubble Teas von Stadt zu Stadt doch sehr unterschiedlich schmecken, was die Süsse angeht. In einer anderen Stadt, wo ich den Bubble Tea ebenfalls probierte, hat er mir dagegen überhaupt nicht geschmeckt, da er viel zu süss war.

Außerdem wurde am We ein langjähriger Kumpel von mir 30 - wie die Zeit vergeht, schon fast 15 Jahre kennen wir uns. Irgendwie alles beängstigend. Noch 2 Jahre und 2 Monate und dann habe ich auch eine 3 davor. Oh man, ich darf gar nicht daran denken. Naja, aber so ist wohl das Leben, man wird halt nicht jünger ;).






Kommentare:

  1. Die nudeln sehen super aus! :) Ich mag verkaufsoffene Sonntage auch :) meistens geben sich die geschäfte ein bisschen mühe und es gibt sekt oder so :>

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Viele Geschäfte habe dann auch Prozent-Aktionen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war letztes Wochenende auch verkaufsoffen, mit gewissen Rabattaktionen. Aber noch mehr freue ich mich auf die, diese Woche beginnende, Glamour Shopping Week. :)

    Ps. Das Essen sieht verdammt lecker aus.

    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. das essen sieht ja lecker aus =)
    ich mag verkaufsoffene sonntage um ehrlich zu sein überhaupt nicht, weil dann alles so mega überfüllt ist, dass mir das shoppen keinen spaß mehr macht ;)

    viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -