Review Dior Lack Lucky

Samstag, 28. April 2012




Ich kaufe mir sehr selten so teuere Nagellacke und wenn dann nur, wenn die Farbe mir total zusagt. So erging es mir jetzt bei dem Nagellack Lucky, der limitiert ist.
Bei dem Lack handelt es sich um ein Rot-Pink, der auf den Nägeln glänzend-matt wirkt.
Für den Sommer finde ich die Farbe total schön und eine gute Alternative zu den anderen Sommerfarben wie Gelb oder Orange.








Ich mag die Pinsel von Dior sehr gerne, da sie so breit gefächert sind. Damit kann ich gut den Lack auftagen. Er zieht keine Streifen oder Blasen etc.
Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, sowie die Trockenzeit.

Für mich gehört Dior Lucky zu den  Sommerlacken 2012!

Bezahlt habe ich ca. 19 €, da es in meinem Müller 20% gibt. Generell bezahlt man für ihn aber ca. 23 € bei einem Inhalt von 10 ml.





Kommentare:

  1. WOW, toller Nagellack, ich liebe ROTE Nägel! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Rote Lacke sind für mich ein "must have".

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -