Pastell + conscious-collection bei H&M ♥

Donnerstag, 12. April 2012


Huhu ihr Lieben,

gestern entdeckte ich im h&m diese neuen Hosen in Pastellfarben. Pastellfarben sind ja diesen Frühling/Sommer total angesagt!
Die Hose ist in einem total schönen Mintton und die andere Hose in einem schön Rosepastellton.
Dazu durften noch zwei Shirts aus der aktuellen conscious-collection mit.
Ich habe mich für das Shirt in Mintton entschieden, das Shirt in Rosepastell durfte nicht mit, dafür das Shirt in Pink/Rot. Am liebsten hätte ich alle drei Shirts mitgenommen.






Die Hosen werden wohl extrem schnell ausverkauft sein! Bereits am ersten Tag der Anlieferung, war schon über die Hälfte der Hosen weg.



Kommentare:

  1. ich hoffe ich bekomm die in rosa noch irgendwo her, die ist mega schön :) wobei mir die andere auch voll gut gefällt!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche dachte ich als im Laden stand, darum mussten ja beide mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. ist die rosa hose die gleiche wie hier meine http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/03/kleiner-haul-h.html ??
    falls ja haste eine super wahl getroffen.ich liebe diese jeans :)

    AntwortenLöschen
  5. angie: nein, die von dir geht ja in richtung altrosa, so sieht es zumindest auf den bildern aus. sieht aber toll aus!
    die von h&m ist mehr rose und pastelliger

    AntwortenLöschen
  6. :) is denn deine Hose Jeans oder Stoff?

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosen sehn echt klasse aus ich find sie nicht mal mehr bei H&M online;(

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube bisher waren die auch noch gar bei H&M online...
    Ja, die Hosen sind aus Jeans und mit Knopf also keine Tregging Hose. An den Beinen liegen die aber sehr schön an

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -