p2 Denim delight LE - Sassy red Nagellack

Sonntag, 8. April 2012

Huhu  meine Lieben,

wie von euch gewünscht, stelle ich euch zuerst den roten Nagellack vor, später den blauen Nagellack von der neuen LE von p2.



Bei der Farbe handelt es sich um ein mattes, leuchtendes Apfelrot - wunderschön. Der Matteffekt ist ganau richtig - nicht zu stark oder zu schwach.
Die erste Schicht wird auch bereits schon einigermaßen deckend, die zweite Schicht deckt perfekt. Der Auftrag funktioniert auch problemlos. Ohne Unterlack und Überlack hält der Lack gut einen Tag bevor er dann anfängt abzusplittern, schade. Aber für den Preis ist das wohl völlig ok. Außerdem solltet ihr generell Unterlack bei roten Lacken tragen, da die Farbe auf dem Nagel leicht abfärbt. Ich denke mit Unterlack und Überlack hält die Farbe auf jeden Fall dann länger als ohne! Ich hatte allerdings auch schon Lacke, wo das nicht der Fall war.




Für mich eines der schönsten Rottöne, die ich derzeit besitze. Wer eine solche wunderschöne Farbe noch nicht besitzt, sollte auf jeden Fall zugreifen - eine Farbe, die aufällt aber dennoch auch für den Alltag gut zu gebrauchen ist.

Kommentare:

  1. mit matten lack kann ich mich so gar nicht anfreunden, aber danke für deinen swatch, das hilft immer enorm bei der entscheidung für oder gegen ein produkt. guck mal bei mir rein, ich habe freitag auch was nettes gepostet, vielleicht gefällts dir?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel sind richtig schön. (jedenfalls schöner als meine :x )

    AntwortenLöschen
  3. mhhh...nee da muss ich der ersten Schreiberin Recht geben, mit diesem matten Rot kann ich mich gar nicht anfreunden. Sieht irgendwie verbraucht aus... :/ aber danke für deinen Post, so weiß ich das ich den nicht kaufen sollte. Sind die anderen Nagellack farben auch matt?

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Lack hat Schimmer drin, ob er matt ist muss ich noch testen, ein Post dazu folgt noch diese Woche!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -