p2 Denim delight LE - Nagellack navy washed denim

Mittwoch, 11. April 2012



Kostenpunkt: 2,45

Inhalt: 8 ml

Weiter geht es mit der Produktvorstellung aus der neuen LE von p2. Heute ist der "navy washed denim" Nagellack dran.
Für mich das Highlight aus der LE. Ich finde bei ihm ist das Jeans-Thema so richitg umgesetzt worden!
Seine Grundfarbe ist ein helles, gedecktes Blau mit vielen, feinen silbernen Schimmerpartikeln. Der Nagellack ist fast matt und deckt mit 2 Schichten perfekt. Der Auftrag ist unkompliziert, er zieht keine Streifen oder sonstiges!
Trocknen tut der Lack auch recht schnell.



Fazit:

Ein toller Lack, der matt ist aber dennoch irgendwie leicht schimmert. Der Auftrag ist spielend einfach, ein Lack der nicht zickt.





Kommentare:

  1. Schade, dass der Blogpost jetzt erst kommt. Stand vorhin vor dieser LE im dm, aber habe mir nichts mitgenommen. Die Farbe kommt beim nächsten dm-Besuch bestimmt mit. Die ist echt schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. bei dem nagellack ist meine meinung irgendwie gespalten..einerseits find ich die farbe schön, andererseits sieht das wirklich nach Jeans-Look aus und damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden :D hmm.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auf ein Jeans-Outfit kommt der Nagellack bestimmt gut ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -