p2 Denim delight LE - Aufsteller gesichtet

Samstag, 14. April 2012


Ich hatte euch ja schon ein paar Produkte aus der aktullen LE von p2 präsentiert, nun habe ich den Aufsteller dazu auch gefunden.

Für mich sind die Glosse das Schönste auf der LE. Abgesehen von der unschönen Verpackung, überzeugt die Qualität sehr. Alle drei Glosse decken sehr gut. So etwas hat man  im Drogeriebereich selten, dass ein Gloss mit einem Auftrag direkt so deckend ist. Besonders der rote Gloss sieht echt schön aus. Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll oder nicht.
Die Lidschatten sind im übrigen auch ganz gut pigmentiert.
Die Mascara stelle ich euch demnächst auch noch vor.

Was ich wie gesagt schade finde ist die Verpackung. Die Verpackung wird wohl viele abschrecken. Verpackungen aus Pappe werden halt von den meisten als "billig" angsehen und so sehe ich es auch. Eine schöne stabile Plastikverpackung im Jeansdesign wäre wohl bei einigen besser angekommen.





Was findet ihr aus der LE am Besten? Habt ihr euch schon etwas daraus gekauft?

1 Kommentar:

  1. hey, ich habe dich getaggt :)

    http://beauty-engel.blogspot.de/2012/04/tag-schuhe.html

    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -