p2 color your style - Aufsteller gesichtet

Samstag, 21. April 2012


Ich war heute etwas erstaunt als ich im dm eine neue LE von p2 entdeckte. Denn ich hatte vorher überhaupt keine Presseinfos von ihr gesehen.
Bei der LE handelt es sich nur um Nagellacke. ABER! Bei genauerem hinsehen bemerkte ich, dass mir die Nagellacke irgendwie bekannt vorkamen.
Und so war es dann auch. Einen Nagellack davon besitze ich bereits schon aus früheren Zeiten. Die Nagellacke gab es früher schon einmal im Standardsortiment und wurden dann ausgelistet.
Da frage ich mich ehrlich gesagt, was der Sinn hinter einer solchen "LE" sein soll? Denn auf dem 2. Blick ist es ja keine wirkliche LE.
Vielleicht müssen die Nagellacke alle weg, weil so viele davon damals übrig blieben???
Zumindest entdeckte ich neben dem Aufsteller im dm, noch eine  Kiste mit den selben Nagellacken, die man Kaufen  konnte.

Obwohl es die Lacke schon einmal gab, kann ich sie nur weiterempfehlen. Darunter sind einige schöne Sommerfarben.




Kommentare:

  1. das ist doch keine Le, lies mal was rechts auf dem Aufsteller steht? Bei uns steht so ein Aufsteller im p2 und im Catrice Regal.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch keine LE, lies mal meinen Text ;)

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. ich habe deinen Text auch gelesen und der erste Satz lautet: "Ich war heute etwas erstaunt als ich im dm eine neue LE von p2 entdeckte". Im 3. Satz schreibst du:"Bei der LE handelt es sich nur um Nagellacke".
    ganz am schluss schreibst du:"Da frage ich mich ehrlich gesagt, was der Sinn hinter einer solchen "LE" sein soll? Denn auf dem 2. Blick ist es ja keine wirkliche LE." dann stellst du erst fest, dass es wohl doch keine LE ist. Was du aber am anfang angenommen hast.
    "jewels" hat dich nur darauf hingewiesen, dass es keine LE ist und das es eigentlich von Anfang an klar war, dass es keine LE ist, da nirgens was davon steht. Ich finde es nicht sehr nett von dir, wenn du schreibst, dass "Jewels" den Text lesen soll. Sie tat es doch, sonst wüsste sie nicht, dass du schreibst, dass es ne LE ist. Denn sie hat den Aufsteller bei sich im dm schon gesehen und wusste, dass es keine LE ist. Du solltes eher lernen dich besser verbal auszudrücken und "Prdukte" genauer anzuschauen.
    mfg

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie scheine ich jetzt missverstanden worden zu sein:
    Ich meinte nur, dass es keine wirkliche LE ist, da es die Lacke ja schon einmal gab ;).
    Von p2 aus ist es vermutlich eine, da rechts auf dem Aufsteller: Collection steht ;)

    Ich hoffe, dass nun besser klar ist, wie ich es meinte.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Spricht mich jetzt nicht so an und irgendwie find ich die Idee auch etwas merkwürdig... Bei mir hab ich sie noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -