Neue BB Cream von Garnier!! Preview

Samstag, 28. April 2012

Ich staunte nicht schlecht als ich diese Woche eine neue BB Cream bzw. Blemish Balm von Garnier entdeckte.
Sie ist für fettige und Mischhaut geeignet und gibt es einmal für helle und dunkle Hauttypen zu Kaufen. Außerdem soll sie für einen Matt-Effekt. sorgen.

Ich freue mich schon auf das Ausprobieren!

Bezahlt habe ich übrigens ca. 10 € für 40 ml.





Eine Review dazu folgt in ein paar Tagen.




Kommentare:

  1. Ich darf diese neue Version wohl auch wieder testen und bin schon sehr gespannt. Die andere Version hat mir nämlich nicht wirklich gefallen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Jep, die andere Version hatte ich ja auch gekauft gehabt und wollte ich auch vorstellen, hab es aber doch sein gelassen. Denn bei mir hat die Cream kaum gedeckt und vor allen Dingen Pickel verursacht. Ich hoffe, dass die hier besser ist. Moni

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir die Cream erst vor kurzem gekauft und erst einmal ausprobiert. Bin schon auf deine Review gespannt.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  4. die BB-Cream hat so viele tolle Eigenschaften, dass man es kaum glauben kann.

    Ich bin sehr auf die Review gespannt, aber ich denke ich werde mir das sowieso nie kaufen, ist alles nur "gute Werbung"

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber mal gespannt, ich hab die vorige und die ist wirklich sehr reichhaltig und man hat nen ziemlichen "Specki" Effekt. Wenn die wirklich mattiert dann wäre das super :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab eben mal kurz auf dem Handrücken getestet. Erster Eindruck: sie deckt auf jeden Fall schon mal mehr als die vorherige BB cream von Garnier und sieht nicht so glänzend auf der Haut aus. Aber muss die Creme mal im ganzen Gesicht auftragen, mal sehen, wie sie sich dann verhält.

    AntwortenLöschen
  7. Und noch ein Unterschied der mir aufgefallen ist, die cream ist sehr flüssig

    AntwortenLöschen
  8. Die muss ich unbedingt ausprobieren!!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -