Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen [TAG]

Donnerstag, 19. April 2012

Ich habe diesen TAG auf zahlreichen Blogs schon gesehen und finde ihn sehr interessant, darum mach ich auch mit!

Beine rasieren: Ich muss mich wirklich dazu zwingen. Im Sommer mache ich es viel lieber als im Winter, da ich auch einen Grund dazu habe wegen kurzer Röcke, Kleider usw. Außerdem ist nach dem Rasieren oft meine Haut gereizt, obwohl ich Rasierschaum verwende.

Abschminken: Mag ich überhaupt nicht bis das ganze make up runter ist, dauert einfach seine Zeit. Schminke ich mich nicht richtig ab, entstehen schnell bei mir Hautunreinheiten.

Haare kämmen: Besonders wenn die Haare nass sind, mag ich es gar nicht meine Haare zu kämmen. Die Haare sind dann richtig empfindlich und brechen schnell. Hinzu kommt noch, dass ich lange Haare habe und schnell verfilzen. Der Tangle Teezer hilft zum Glück jetzt etwas. Mit meiner alten Bürste war es früher noch schlimmer.

Eincremen: Das Gesicht creme ich fast täglich ein und bereitet mir keine Probleme. Wenn es aber um meine trockenen Beine geht, dann bin ich richtig faul. Ich müsste sie eigentlich viel öfers eincremen. Doch ich denke dann immer, wie lange ich dafür brauche und bis die Creme erst einzieht.

Augenbraue zupfen: Das mag ich wohl am wenigstens. Es tut mir einfach oft nur weh. Aber da muss ich wohl durch, sonst bildet sich da mehr und mehr ein Urwald, wenn ich es schleifen lasse.

Was sind eure 5 Beautyzwangsmaßnahmen? Lasst mich eure in der Kommentarfunktion wissen zum Beispiel per Verlinkung zu eurem Blog bzw. eurem TAG.

Kommentare:

  1. oh ja augenbrauen zupfen ^^ ich glaub ich hab seit monaten keine augenbrauen mehr gezupft. aber meine wuchern gott sei dank auch nicht,sodass es keinem auffällt :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal mitgemacht:

    http://elven-lovers.blogspot.de/2012/04/tag-meine-5-beauty-zwangsmanahmen.html

    LG tigerchen

    AntwortenLöschen
  3. Musste auch mitmachen, wenn auch etwas verspätet!

    http://pflege-sucht.blogspot.com/2012/05/tag-meine-5-beauty-zwangsmanahmen.html

    lg PokSa

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -