Manhattan Kiss Couture LE

Donnerstag, 12. April 2012


Eine neue LE von Manhattan im Müller gesichtet. Das Design ist diesmal etwas verspielt - mit Pünktchen und  Schleifchen verziert, sieht süss aus.
Die limitierten Lippenstiften und Lipglosse sind ab sofort für vier Wochen im Handel erhältlich.
Die Farben passen sehr gut zum Frühling, aber irgendwie alles schon einmal da gewesen. Vom Design wird die LE wohl aber viele ansprechen.
Ich bin jedoch sehr an den Lippenstiften interessiert bzw. an der Konsistenz. Ist die Konsistenz so cremig und weich wie von den Lippenstiften, die vor einiger Zeit aus dem Standardsortiment genommen wurden, werde ich mir wohl einen zuelgen.

Wie immer sind die Produkte nicht mit Namen versehen, sondern mit Nummern.
Die Lippenstifte und die Lipglosse kosten jeweils 3,99 €.

Glossy & Soft Lippenstifte/Besonderheiten

  • Zart-schmelzende, glänzende Textur
  • Angenehm leichtes Tragegefühl auf den Lippen
  • 5 trendige Frühlingsfarben

High Shine Lipglosse/Besonderheiten

  • Intensiver Glanz durch Kristall-Pigmente
  • Geschmeidige Lippen, ohne zu kleben
  • 5 trendige Frühlingsfarben

  



1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -