L.A. Girl Blush Glow

Montag, 9. April 2012



Bei dem Blush  handelt es sich um die Farbe Glow von der Marke L.A. Girl, die es seit wenigen Monaten im Douglas zu Kaufen gibt.

Kostenpunkt: 5,95 €

Inhalt: 7,4 g




Die Verpackung macht auf mich einen eher "billigen" Eindurck. Die Verpackung besteht komplett aus Plastik. Neben dem Blush befindet sich auch ein Spiegel und ein schwarzer flacher Rougepinsel in der Innenseite bzw. auf dem Boden der Verpackung. Der Pinsel verliert Haare und  mit ihm lässt sich unpräzise das Rouge auftragen, bentuzt also lieber einen hochwertigeren Pinsel.


In der Verpackung wirkt der Blush dunkler als nachher auf der Haut aufgetragen.
Die Konsistenz ist etwas krümelig, aber noch ok. Der Geruch ist sehr  künstlich. So etwas mag ich gar nicht, da muss ich direkt an die Verträglichkeit bzw. an meine empfindliche Haut denken.
Die Pigmentierung ist gut, mittekräftig! Lieber mit dem Pinsel leicht drüber fahren und somit nach und nach die Farbe aufbauen.
Mir gefällt die Farbe sehr gut, ein wünderschönes Pink-Rot mit feinen goldenen Glitzerpartikeln, die man nachher auf der Haut aber kaum wahrnimmt. Die Haltbarkeit ist in Ordnung und trotz des parfumierten Geruchs, vertrage ich den Blush auch gut.





Fazit:
Eine schöne Farbe, die natürlich wirkt und sich gut aufträgen lässt.


1 Kommentar:

  1. Hey ! :)
    Wir würden dir gerne einen Blogaward verleihen und würden uns freuen,wenn du ihn annimmst :)

    http://wecreatedamonsterrr.blogspot.de/2012/04/soo-heute-war-es-soweit.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -