Guerlain, Terracotta, Sun in the city - Golden Glimmer Powder - A Sweep of Sunlight

Sonntag, 1. April 2012


Auf dem oberen Bild halte ich den Golden Glimmer Powder von Guerlain aus der aktuellen limitierten Kollektion Terracotta Sun in the City in der Hand. Auf dem Bild erkennt ihr gut, wie groß der Powder im Verhältnis zu mir ist.
Die Kollektion gibt es seit 15. März im Handel zu Kaufen.
Ich hatte heute das Glück, das letzte Exemplar im Müller zu ergattern. Ich bin so happy! Der Swatch im Geschäft hat direkt überzeugt, ein wunderschöner goldener Schimmer - genau richtig.
Die Schimmerstärke/der Effekt ist vergleichbar mit Meteorites Cruel Gardenia, den ich ebenfalls besitze und seit dem immer zum Einsatz kommt - also fast täglich und nicht mehr aus meinem Schmink-Alltag wegzudenken ist.
Der Golden Glimmer Powder ist wieder ein sündhaft, teures Teil und einige werden wohl gerade bei diesem Post den Kopf schütteln - doch sein Geld ist er auf jeden Fall wert und ich erfreue mich zum Beispiel an Meteroties Cruel Gardenia jedes Mal wieder aufs neue.

Eine ausführliche Review folgt die kommende Woche.



Kommentare:

  1. ca. 49 €, 20 % reduziert
    ansonsten kostet er fast 60 €

    AntwortenLöschen
  2. wie schön.. alles von guerlain sieht schön aus :D wenn nicht der preis wäre -.-
    LG :) http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -