Gewinner unseres Gewinnspiels!

Sonntag, 22. April 2012

Wow, es haben so viele an unserem Gewinnspiel teilgenommen, das hätten wir am Anfang niemals nachgedacht. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Der Zufallsgenerator hat unter allen gültigen Teilnahmen die Nummer 30 herausgespuckt und gewonnen hat somit:


Smileymaybe!

Herzlichen Glückwunsch!



Smileymaybe, du bekommst gleich eine Email von mir und wenn du mir deine Adresse mitgeteilt hast, geht der Gewinn an dich, mitte kommender Woche heraus.
Wir wünschen dir ganz viel Spass mit den Produkten!

Und nun zur der Ankündigung, die wir euch auf Facebook und Twitter hinterlassen haben. An alle, die jetzt nicht das Paket gewonnen haben, nicht traurig sein! Denn es gibt noch einen Trostpreis zu gewinnen. Um was es sich für einen Preis handelt und wer doch noch etwas gewinnt, das erfahrt ihr vormittags am 25.04.2012 (Mittwoch).

Und selbst, wenn einige von euch mit leeren Händen ausgehen, auch nicht traurig sein. Denn für  Mai haben wir uns bereits schon etwas ganz tolles einfallen lassen, nämlich eine Challenge, mehr verraten wir euch noch nicht.

So, ich werde jetzt alle Kommentare zum Gewinnspiel löschen, damit keiner Unsinn mit euren E-Mailadressen machen kann. Das werde ich jetzt bei jedem Gewinnspiel so handhaben.

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -