Filmtipp - Die Frau in Schwarz

Freitag, 6. April 2012

Hallo meine Lieben,

ich habe einen Kinotipp für euch. Viele mögen ja so brutale Sachen wie Saw, Hostel usw. nicht und stehen eher auf Spannung und Schockermomente, da ist wohl der Film "Die Frau in Schwarz" genau das Richtige. Ich habe bis jetzt von Freunden schon sehr viel positives über den Film gehört und gehe darum heute Abend auch in den Film. Danach werde ich euch berichten, wie ich den Film fand, falls Interesse dazu besteht, oder?

Der Hauptdarsteller ist ein sehr bekanntes Gesicht, der ehemalige Harrypotterstar, Daniel Radcliff. Ich finde schon im Trailer ist es ungewohnt ihn  in einer anderen Rolle mal zu sehen. Denn im Hinterkopf hat man ihn ja doch noch irgendwie als Kinderstar in Erinnerung.
Der Film ist im übrigen ab 12 Jahren zugelassen. Viele Meinungen die ich bereits über den Film gelesen habe sagen, dass der Film ab 12 Jahren zu beängstigend sei. Ich bin gespannt, ob ich mich den Mehrheit der Meinungen anschließen kann.



Kommentare:

  1. Ich habe den Film auch schon gesehen und muss sagen, dass ich ihn auch erst ab 16 Jahren freigeben würde. Ich wünsche dir viel Spaß im Kino. Der Film ist total klasse und das wird mit Sicherheit eine gruselige Angelegenheit für dich! :)

    lieben Gruß
    Grittany

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -