essence Fruity LE - Top Coat

Donnerstag, 19. April 2012



Zur Zeit gibt es die neue LE von essence namens Fruity. Aus dieser LE hatte ich euch schon bereits zwei Nagellacke vorgestellt.
Heute ist der Top Coat dran. Es handelt sich um keinen normalen Top Coat, sondern um einen der duftet.

Das sagt essence:

"erdbeerig toll! so richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die nägel verführerisch nach frischen erdbeeren duften lässt.
erhältlich in – wie kann er anders heißen – 01 smells like strawberry."




Der Duft entfaltet sich, sobald man ihn auf dem Nagellack aufgetragen hat und er getrocknet ist.
Der Duft ist angenehm, riecht nach Yougurth-Erdbeer. Den Geruch nimmt man aber nur wahr, wenn man unmittelbar direkt an den Finger riecht.

Durch den Top Coat glänzt der Nagellack mehr, wie fast frisch lackiert. Außerdem hält durch den Top Coat besser der Lack.

Der Geruch hält einige Stunde an. Man muss nur aufpassen, dass man beim Lackieren, die Fenster offen hat, da sonst das ganze Zimmer nach dem top coat  riecht.

Die Verpackung hätte ich in bunter, passend zum Thema Fruity schöner gefunden. So finde ich die Verpackung zu einfarbig und einfalslos.








6 Kommentare

  1. Den hab ich auch. Aber ich find, der riecht eher nach grüner Apfel. Was mir ganzgut zupass kommt, da ich kein Erdbeerfreund bin xD

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Mensch nimmt Gerüche anders wahr, da ist es wohl möglich, das der eine den Geruch wahrnimmt oder der andere mehr den anderen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt wohl. Find ich trotzdem nett vom Lack, nachwas zu riechen, was ich mag *g*

    Leider ist der Duft zu shcnell weg, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Es geht. 3-4 Stunden hält er auf jeden Fall bzw. der Geruch

    AntwortenLöschen
  5. Wollte ihn mir eigentlich holen aber habs dann doch nicht, mal sehen ob ich es doch noch tu

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hätte gar nicht gedacht das der wirklich nach Erdbeere duftet. Mal schauen ob es ihn bei uns noch gibt...

    AntwortenLöschen