ChriMaLuxe Minerals - Flat Top Pinsel mit kurzem Stiel

Dienstag, 3. April 2012


Huhu meine Lieben,

in diesem Post möchte ich euch den Flat Top Pinsel mit kurzem Stiel vorstellen.

Preis: 10,95 €
  • Qualitativ sehr hochwertiger Synthetik-Pinsel mit stumpf geschnittenem Haar
  • Große Auftragefläche
  • Ideal für Mineral Foundation
  • Gesamtlänge: ca. 10cm, Haare ca. 3cm

    Bei dem Online-Shop handelt es sich um Mineral-Produkte von Foundations bis hin zu Lidschatten.
    Ich mag Kosmetika sehr gerne, die aus mineralischen Inhaltsstoffen bestehen zum  Beispiel Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica. Da ich eine empfindliche Haut habe, vertrage ich solche Produkte ganz gut.
    Der Shop bietet sogar bei den Foundations 28 verschiedene Farbnuancen an.



    Der Pinsel liegt gut in der Hand und ist extra dafür geeignet um mineralische Produkte aufzutragen, die von der Konsistenz oft pulvrig sind. Durch die runde Form der Pinselhaare kann man gut in kreisenden Bewegungen zum Beispiel die Mineral-Foundations einarbeiten.
    Der Pinselhaare fühlen sich unglaublich weich an und kratzen überhaupt nicht auf der Haut. Ich hatte schon öfters Pinsels, die sich weich angefühlt haben, jedoch hatte ich so ein "Weichgefühl" noch nicht.
    Meiner Meinung nach könnte der Pinsel etwas mehr widerstandsfähig sein.  Trotzdem wird ein soldides Ergebnis mit ihm erzielt, das sich sehen lassen kann.
    Außerdem hat der Pinsel bis jetzt kein Haar verloren!



    Die anderen Produkte aus dem Online-Shop wie zum Beispiel Concealer, Blushes etc. stelle ich euch in einem speraten Post demnächst vor.

    - THEME BY ECLAIR DESIGNS -