Catrice Revoltaire LE - Colour Bomb Lippie

Sonntag, 8. April 2012



In diesem Post stelle ich euch ein weiteres Produkt aus der Revoltaire LE von Catrice vor.

Kostenpunkt: 3,95 €
Inhalt: 3,5 g



Die schlichte glänzende, silberne Verpackung gefällt mir recht gut und macht einen edlen Eindruck auf mich, wie auch der Rest der LE.
Der Geruch des Lippenstiftes erinnert mich an Wachsmalstifte. Er verfliegt aber sehr schnell beim Auftrag.
Bei der Farbe handelt es sich um ein leuchtendes, mattes, orangstichiges Pink. Den Matteffekt find ich genau richtig, einen Tick feucht, nicht zu trocken bzw. zu matt.
Der Lippenstift deckt gut, betont aber leider durch seine Mattheit bedingt einige trockene Lippenfältchen, wenn die Farbe auf den Lippen getrocknet ist.
Er trocknet meine Lippen dennoch nicht aus!
Der Auftrag ist auch unkompliziert und lässt sich einfach auftragen.



Ich mag die Farbe total gerne, richtig leuchtend und intensiv. Ich denke aber, dass die Farbe dunklen Typen besser stehen wird, da die Farbe doch recht warm ist.
Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift geschmeidig und zart an - man bemerkt/fühlt fast gar nicht, dass man einen Lippenstift trägt. Ist die Farbe auf den Lippen getrocknet, bleibt die Farbe dort, wo sie ist.
Die Haltbarkeit und die Verträglichkeit ist ebenfalls gut.

Fazit:
Wer damit keine Probleme hat, dass sich die Farbe etwas in den Lippenfältchen absetzt, sollte zugreifen, da die Farbe echt schön ist.

Kommentare:

  1. Habe den zum Glück noch bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lippenstift auch noch bekommen. 'JUHU' :D
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -