Bubble Tea ist nicht gleich Bubble Tea

Freitag, 6. April 2012

Ja, ja, der Bubble Tea. Ich kann es wohl nicht leugnen, die Sucht hat mich gepackt. Zur Zeit machen ja echt an jeder Ecke Bubble Tea Geschäfte auf, einer nachdem anderen.
Aber Achtung ist geboten. Denn nicht jeder Bubble Tea ist auch gleich einer! Meine Freundin (Ina) hatte leider direkt bei ihrem ersten Bubble Tea, den sie je probierte hatte, einen Griff ins Klo gelandet. Das Zeug war ein Gebreu aus Wasser und süssen Farbstoffen. Da hat echt gar nichts nach original Bubble Tea geschmeckt! Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man das erste Mal einen Bubble Tea probiert und dann direkt einen schlechten bekommt. Da ist man natürlich direkt abgeneigt noch einmal einen  Bubble Tea zu probieren, wirklich schade. Also, wenn euch der Bubble Tea nicht schmeckt, dann lasst euch davon nicht abschrecken und probiert  auf jeden Fall noch von anderen Läden!
Ein richtiger Bubble Tea sollte nicht zu süss sein, fruchtig sein, frisch schmecken und leicht cremig sein. Soblad das Zeug total flüssig ist und einfach nur pervers süss schmeckt, dann ist es kein richtiger!





Kommentare:

  1. beste Bubble tea gibts in stuttgart PHUC, bei einem richtigem asia restaurant...noch vor einem jahr habens nur wir asiaten getrunken und jetzt jeder deutsche:) ASIA TEA

    AntwortenLöschen
  2. Der ist von BoboQ oder ?!
    Gibt aber auch welchen ohne Milch & Joghurt (muss ich immer nehmen wegen Lactoseintoleranz) & der sollte nicht cremig sein xD

    aber in Berlin gibt es auch nen paar Läden wo der garnicht schmeckt.
    z.B Tea one


    aber der von BoboQ ist okay
    & der von Bubbles Tea Bar

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -