bebe young care, quick & clean

Donnerstag, 12. April 2012


Kostenpunkt: 3,89 €

Inhalt: 200 ml

Von bebe young care gibt es eine neue Reinigungslotion, die zustätzlich Gesichtswasser enthält - finde das sehr praktisch und innovativ. Aus diesem Grund wollte ich unbedingt die neue Reinungslotion von bebe einmal ausprobieren!

Das sagt bebe:
 
"Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care® ist jetzt noch einfacher, denn lotion & gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Die milde und leichte Reinigungslotion entfernt gründlich und sanft Make-up und selbst wasserfestes Augen Make-up & verwandelt sich auf der Haut in ein flüssiges Gesichtswasser, das gründlich reinigt und klärt. Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich getestet.
bebe Young Care® – natürlich schöne Haut.
Anwendung: Mit Fingern oder Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit klarem Wasser oder Wattepad abnehmen."



Die Verpackung ist typsich für bebe in Weiß und in einem hellem Rosa gehalten. Ich mag diese Farbzusammenstellung und spricht wohl somit vor allem einige junge Mädchen an.

Der Geruch ist sehr angenehm, schön frisch und leicht süsslich nach verschiedenen Blüten. Die Lotion ist milchig weiß und wirkt auf den ersten Blick leicht cremig, bisschen flüssig, verreibt man jedoch die Loiton auf der Haut, wird diese flüssig und die weißliche "Creme" wird transparent.
Die Loition schäumt nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an, kein Brennen. Das besondere an der Lotion ist, dass sich meine Haut nach der Benutzung nicht trocken anfühlt oder spannt - leider ist das bei mir oft der Fall bei anderen Abschminkprodukten.
Die Haut fühlt sich nach der Benutzung schön gepflegt und weich an - kein spürbarer Fettfilm auf der Haut.

Ich habe mit der Lotion mein gesamtes make up damit abgeschminkt bekommen. Mit dem Wattepad kann ich das make up besser und intnensiver entfernen als wenn ich nur die Finger benutze.

Nicht verrieben



Fazit:

Ein gutes Produkt, das schonend zur Haut ist - darum besonders gut für empfindliche und trockene Haut.
Das die Lotion auch Gesichtswasser enthält, nimmt man kaum wahr, da sich die "cremige" Konsistenz in eine transparente, weiche/leichte und flüssige Konsistenz verwandelt. Wenn ich nur reines Gesichtswasser verwende, ist dies oft viel agressiver und viel flüssiger zur Haut.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -