bebe young care, Abendschimmer Body Lotion

Freitag, 13. April 2012



Neu bei dm und Rossmann entdeckt, Morgenglanz und Abendschimmer. Beide Sorten sind als Body Lotion und als Cremedusche erhältlich.

Das sagt bebe zu Abendschimmer Body Lotion:

"Für normale Haut
Die bebe Young Care® body lotion Abendschimmer pflegt deine Haut wunderbar soft mit dem entspannenden Duft von Karamell und Vanille. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit."

Das sagt bebe zu Morgenglanz Body Lotion:

"Für normale Haut
Die bebe Young Care® body lotion Morgenglanz pflegt deine Haut wunderbar soft mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und Grünem Tee. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit."

Ich habe mich für die Body Lotion Abendschimmer entschieden. Die Verpackung und der Geruch hat mich am meisten angesprochen - ich liebe Sonnenuntergänge.

Kostenpunkt: 1,95 €

Inhalt: 400 ml



Die Lotion lässt sich schnell und einfach auf der Haut verteilen. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein, klebt nicht und hinterlässt keinen Fettfilm.
Die Pflegewirkung ist gering aber wohl gut genug für normale Haut. Für trockene Haut ist sie wohl daher nicht so geeignet, aber die Lotion wird ja auch nur für normale Haut angepriesen.

Auf der Verpackung steht "AbendSCHIMMER". Man könnte darum leicht vermuten, dass die Lotion einen Schimmer auf der Haut hinterlässt, doch das ist nicht der Fall. Die Lotion hinterlässt keinen Schimmer, Glitzer oder Glanz - dafür riecht die Lotion sehr lange nach Karamell und auch nach verschiedenen süsslichen Blüten auf der Haut. Der süssliche Geruch ist völlig in Ordnung und nicht zu süss. Den Geruch nimmt man mehrere Stunden auf der Haut wahr.




Kommentare:

  1. Ich finde Karamellduft widerlich, diese Creme ist dann sicher nichts für mich, die mit Grünem Tee klingt auch irgendwie nicht lecker, aber ich habe eh noch genügend Bodylotions hier rumstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ich moechte bei eurem aktuellen Gewinnspiel mitmachen, meine E-Mail Adresse ist:

    Baumstamm@live.com

    Gruesse,
    Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -