alverde Nothing but Volume Mascara

Freitag, 6. April 2012


Und weiter geht es in der Vorstellung zu den neuen alverde Produkten.
Heute stelle ich euch den Nothing but Volume Mascara  in der Farbe schwarz vor.

Kostenpunk: 3, 95 €
Inhalt: 12 ml




Das runde Design und das Blumenmuster gefallen mir sehr gut. Auch das Bürstchen find ich toll!
Bei der Mascara bleibt nicht zu viel Produkt auf dem Bürstchen hängen und zieht keine Fäden beim Rausziehen.
Außerdem lässt sich die Mascara gut auftragen und lässt keine Fliegenbeine entstehen. Bis zu den eben erwähnten Punkten hat die Mascara gut abgeschnitten und hätte echt DIE Mascara für mich werden können. Aber das Ergebnis ist einfach nur enttäuschend! Der Effekt ist bei mir gleich null. Sie trennt zwar gut die Wimpern, aber ich kann nur äußerst gering ein Volumen erkennen und verlängern tut sie meinen Wimpern überhaupt nicht.




Ihr kennt ja wie sonst meine Wimpern aussehen, wenn die Mascara gut ist - schön dicht, tiefschwarz und lang.
Bei dieser Mascara wirken meine Wimpern wie kurze Stummelchen und ich habe das Gefühl, dass sie durch die Mascara noch kürzer wirken als in Natur, schade.
Ich kann euch die Mascara leider nicht empfehlen. Ich denke aber auch, dass es auf die jeweiligen Wimpern ankommt. Ich habe von Natur aus schon sehr lange Wimpern, vielleicht funktioniert die Mascara bei kurzen Wimpern besser.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -