Wichitg!! Google Friend Connect wird abgeschafft!

Freitag, 30. März 2012

Hallo unsere lieben Leser,

wir wollen euch kurz  informieren über Google Friend Connect. Denn diese Verfolgungs-Funktion soll  kommenden Donnerstag vorerst für Nicht-Blogspot-Blogger abgeschafft werden, danach auch später auf blogspot.com selbst. Das heißt also, dass einige Leser ohne Goolge Konto ihre Liste der Blogs verlieren werden!
Wir finden das sehr schade, da die meisten Google Friend Connect nutzen. Außerdem lebt nun mal der Blog von seinen Lesern, dadurch werden wohl einige Leser verschwinden.
Wir würden euch gerne als Leser behalten. Zum Glück gibt es auch noch Alternativen, womit ihr unseren Blog verfolgen könnt zum Beispiel per Facebook. Dazu einfach auf "Gefällt mir" klicken und schon verfolgt ihr uns, wenn ihr bei Facebook angemeldet seit. Oder ihr verfolgt uns durch Bloglovin. Bloglovin ist GFC sehr ähnlich, einfach mit E-Mail und Passwort kostenlos anmelden.

Einen genaueren Bericht und Alternativen zum Verfolgen findet ihr auf: chaosweib

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -