p2 Start your day! Hallo-Watch-Effekt - Lipgloss/Lipgel

Samstag, 24. März 2012


Hallo meine Lieben,

in diesem Post möchte ich euch ein weiteres Produkt von p2 vorstellen, welches im neuen Standardsortiment vorzufinden ist.

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Pinselapplikator. Mit dem Applikator lässt sich das Produkt präzise auftragen. Durch das Drehen des Stiftendes kann man das Produkt dosieren. Die Doserierung finde ich nicht ganz so eifnach, da ich nicht weiß, wie weit ich immer drehen muss, um die gewünschte Menge zu erhalten.
Die Konsistenz ist gelartig, klebrig und zäh. Mich erinnert die Konsistenz irgendwie an Zahnpaste und riecht auch irgendwie so ähnlich - nach intensiver Minze. Selbst auf den Lippen bleibt der Geruch erhalten. Die Farbe des Gels ist milchig-mintfarbend.
Auf dem Lippen sieht man von der bläulichen Farbe nichts mehr, sondern die Farbe wirkt sehr sheer und glosartig - keinerlei Farbabgabe. Auf den Lippen finde ich das gelartige Gefühl zu intensiv und gefällt mir darum nicht. Die Haltbarkeit ist auch nicht so gut bzw. das Produkt verlässt schnell die Lippen. Den kühlenden Effekt empfinde ich auch  nicht so besonders toll und prickelt sogar etwas leicht auf den Lippen.






Fazit:

Ich bin von dem Produkt enttäuscht. Der Minzgeruch ist mir zu intensiv auf den Lippen. Außerdem ist das Tragegefühl nicht angenehm. Auch finde ich es nicht  hygienisch, dass viel Gel/ein Restbestand im Pinselapplikator hängen bleibt. Die Pflegewirkung ist dagegen ganz ok, meine Lippen fühlen sich etwas geschmeidiger danach an - das ist aber auch das einzige Positive.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein Lippenpflegeprodukt und kein Lipgloss. Da muss es keine farbabgabe geben. Bei einem normalen Lipgloss steckt man den Aplikator wieder in die Flsche, das ist hier nicht der fall. Deswegen finde ich das hier bei dem Produkt immer noch hygienischer, als bei einem herkömmlichen Lipgloss.
    Zitat:"Bei dem Produkt handelt es sich um einen Pinselapplikator, welcher nach Minze riecht" <= ???

    AntwortenLöschen
  2. Carmex erfrischt meine Lippen auch, da brauche ich das nicht ;-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -