p2 Nagellack - 620 artful

Sonntag, 4. März 2012


Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von p2 vorstellen, welches mir p2 zum Testen zuschickte.
Den Nagellack gibt es ebenfalls im neuem Standardsortiment von p2 zu Kaufen.

Bei der Farbe handelt es sich um ein knalliges grün. Ich denke für den Büroalltag ist die Farbe unbrauchbar. Für den Sommer zum Beispiel auf Sommerfesten kann ich mir so eine Farbe sehr gut vorstellen zu tragen.


Von den p2 Nagellacken war ich bisher qualitativ immer begeistert. Sie sind sogar oft besser als die Chanellacke - zumindest vom Aufrag her, die Farben finde ich dagegen von Chanel oft viel schöner.

Die Farbe ist komplett matt und leicht glänzend, ohne Glitzer oder Schimmer.
Artful lässt sich ohne Probleme auftragen, zieht keine Streifen oder ähnliches. Mit einer Schicht ist die Farbe auch schon recht deckend, mit 2 Schichten wird das Ergebnis perfekt.
Trocknen tut der Lack auch sehr schnell.



Kommentare:

  1. farbe sieht toll aus. hab glaub so ne ähnliche von essence :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch & ich liebe diese Farbe (für den Sommer)!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gabs doch schon mal oder?! also ich bin mir fast sicher, dass eine Freundin von mir diese Farbe hat, allerdings schon ne ganze Weile.

    AntwortenLöschen
  4. ja, das kann durch aus sein, dass es sie damals gab, dann wieder vom markt genommen wurde und jetzt wieder eingeführt wurde

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -